TH Dessau
First Page | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 38 | » | Last
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
47, Female
Re: TH Dessau
by: Bea at 21.05.2011 22:17:20Jaaaa,sind sie nicht süss unsere zwei Mäuse??
Wir haben absolut sympatische Feedbacks bekommen und am allermeisten hat uns gefreut wie brav die beiden in der Stadt waren,das hätten wir gar nicht erwartet.Einfach super entspannter
.gang gewesen 
Ich hoffe wirklich das die beiden noch mal was anderes sehen als das TH,die haben das soooo verdient!!!!!
Und unserem Karli wünschen wir in seinem neuen Zuhause

LG Bea 

by: gaby at 22.05.2011 10:19:54Auch ich wünsche Karli alles gute in sein neues zu Hause.
Was Paul und Paula anbelangt, kann ich es nur bestätigen, es sind zwei ganz liebe. Denn auch ich hatte schon mal das vergnügen, mit sie draußen gewesen zu sein. Sie haben auf keinerlei äußere Einflüsse reagiert, ob Hund oder sonstiges. Ich drücke für die beiden ganz fest die
, dass sie doch noch ein schönes zu Hause finden, wo sie ihr Lebensabend vebringen können
LG Gaby

47, Female
by: Bea at 28.05.2011 19:22:57Super Gaby,sieht echt toll aus,wie die Zwei sich prächtig vertragen 
Wir waren heute auch wieder unterwegs mit Paul und Paula und Leila.Wir haben wieder "Schaulaufen" mit unseren blauen Halstüchern gemacht 
Unsere Struppi hatte ganz schön zu tun,Laila das Halstuch umzulegen...
Huhu,Leila..wo bist Du??Komm zu Tante Struppi......

Guck mal,die Tante hat ein super tolles blaues Halstuch für Dich....

,Bea

by: gaby at 28.05.2011 19:44:15Sieht toll aus.
Ich bin gespannt, wie Schorschi auf das Halstuch reagiert. Das habe ich natürlich vergessen gehabt. Das kann ich aber immer noch ausprobieren. Ich habe ihn heute seine Kragenweite gemessen, weil ich für ihn ein extra Halstuch bestellt habe. Da wollte er doch glatt das Bandmaß fessen, weil er gedacht hatte es wären Leckerlis. 
LG Gaby

by: Geli at 28.05.2011 20:32:51
ihr seid einfach nur toll, lieb, Herzlich, ich freue mich immer besonders dolle auf eure Bilderberichte von den gassigängen mit den TH Hunden, ihr seid einfach nur sowas von lieb, macht weiter so die Hundis werden es euch danken auch das Training was ihr in eurer Freizeit so macht mit den süßen, ich habe vor euch Hochachtung 
45, Female
by: Struppi at 28.05.2011 21:02:50Ich hau mich weg...hab mal wieder gar nix mitbekommen.
Ja, die Leila hat sich sooo ausgiebig in der Wiese gekullert, daß sie sich schon mal nackig gemacht hat. 
War wieder ein toller Tag.
3 Gassiegeherinnen trabten los...hahaha
"Dessaus next Dogmodel"

Gaby, na das sieht super aus. Ich freu mich schon auf den 5.6. für unsere TH Hunde.
LG Catrin
by: Geli at 28.05.2011 21:33:27Toll Struppi, wir werden dann mal die Bilder ändern und die Dessauer TH Hunde mit den blauen Tüchern einbinden in der Werbe und Tiere suchen ein Zuhause, das ist einfach klasse die Idee mit den Tüchern 
45, Female
by: Katarina at 29.05.2011 07:29:31Super,Liebe Catrin 
Tolle Bilder und tolle Hunde 
Ihr seid wirklich Klasse !!!!

knuddels an ALLE und einen schönen Sonntag
GGGLG

58, Female
by: Bela at 29.05.2011 08:43:57Ihr liebe Gassigehertanten
Es ist wirklich immer wieder herzerfrischend und berührend, wie lustig und vergnügt und voller Lebensfreude die TH-Hunde sind wenn ihr mit ihnen unterwegs seid. Wie erbärmlich sieht es aus, wenn sie traurig hinter den Gitterstäben ihrer Zwinger stehen und sehn süchtig jedem Menschen mit dem Blick folgen der sich nähert... als wollte ihre Frage: Nimmst du mich jetzt mit
.

Danke euch allen
Bela

Answer