Tierheimseite angelegt vom TH Dessau !
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
Tierheimseite angelegt vom TH Dessau !
by: Gassiegeherbuero at 27.10.2011 10:42:51Tierheimseite angelegt vom TH Dessau !
Da einige unserer Mitglieder Hunde aus dem TH Dessau ausführen sowie sie im TH begleiten und hier berichten, haben wir eine TH Seite angelegt, links in der Werbespalte Button "TH Dessau"
Oder gleich hier lang gehen!
Sowie auf unserer Gassiegeher HP "Tiere suchen ein Zuhause" gleich hier lang um zu lesen!
LG Geli und Barbara
Alle Bilder kostenlos zum mitnehmen!
Unsere Community HP
47, Female
Re: Tierheimseite angelegt vom TH Dessau !
by: Bea at 27.10.2011 13:13:23Hallo Ihr lieben Admins!!!!!
Vielen Dank für die tolle Seite aus Unserem TH-Dessau. Ihr seid einfach Klasse!!!!
LG Bea 

45, Female
by: Struppi at 27.10.2011 17:23:43Super Super Super
Dankeschön auch von einer total erfreuten Struppiliese. 
ich hau da noch gleich eine gute Nachricht hinterher...Amy, eigentlich richtig Amee, hat sich heute ganz dolle über einen Besuch von der Struppiliese gefreut. Ihr, ihrem Frauchen und den beiden Kindern gehts prima. Familienglück. Ach schööön.
45, Female
by: Struppi at 20.02.2012 20:12:11TH Dessau im TV...bzw. für Nichtdessauer im Live-Stream des OK Dessau
Tierheimbeitrag
Der offene Kanal Dessau hat unlängst im TH Dessau eine kleine Doku gedreht und ein Interview mit dem Vorsitzenden des TSV Dessau und Umgebung e.V. geführt.
Die Beiträge sind im Livestream des OK Dessau zu sehen und zwar vom Montag (20.02.) bis Sonntag (26.02.) alle 4h ab 11.16 Uhr (also 15:16; 19:16; 23:16; 3:16; 7:16; 11:16...usw)
Der erste Beitrag ist eine Kurzimpression zum Tierheim, der zweite das Studiointerview.
Zusammen dauert die Austrahlung 30 Minuten. Der ist Livestream unter folgender Adresse zu empfangen:
http://www.ok-dessau.de/live-stream.html
Viel Spaß beim gucken und hören.
PS: guckt mal ob ihr jemanden kennt 
45, Female
by: Struppi at 06.05.2012 20:29:57Vom ODIN
haben wir nur kurz berichtet, im Beitrag "Strolch im TH Dessau"
Hier mal schnell das Neuste: Odin ist seit Donnerstag auf Probewohnen. Bei einem Herren, der sich ganz intensiv mit Odin im TH beschäftigt hat und täglich mehrere Stunden zu ihm kam. Erst mit ihm in den Auslauf, bis er neugierig wurde....dann Gassigehen...und nun ist er auf Probe.
Gestern konnte ich mit dem potentiellen Odinherrchen telefonieren...es ist einfach nur schön zu hören. Odin fühlt sich super wohl, ist total brav und hat in der alten Hündin, die schon im Hause wohnt, eine gute Kameradin...und Chefin ;o)) gefunden.
Ich hoffe wir sehen Odin nur noch zu der Nachkontrolle wieder.
Auch Dir mein Süßer, ganz 
by: barbara at 06.05.2012 21:02:09
lieber Odin, wir drücken alle Daumen und Pfoten, damit du für immer ein richtiges Zuhause hast.
Lieben Gruß 
created by dreamies
Lache nie über Jemanden, der einen Schritt zurücktritt -
er könnte Anlauf nehmen!
by: Katarina at 07.05.2012 12:36:12Lieber Odin,
dir auch :

52, Female
Tierheim Gassigeher
Hunde- und Katzenbesitzer
Pferdebesitzerin
Kleintiere
by: Romy at 07.05.2012 13:11:24
Ganz ganz viel Glück wünsch ich Odin auch!!
by: Geli at 07.05.2012 20:45:23♥ Lieber Odin ♥
Dann wünsche ich mir von Herzen das du bei deinen neuen Probe Hundeeltern für immer bleiben kannst und das TH nie wieder von innen sehen musst, alles liebe und gute für dich die
werden auch noch dabei helfen 
by: Sammy at 08.05.2012 05:42:06Lieber Odin
,
ich wünsche dir ganz viel Glück und ein zufriedenenes Hundeleben in deiner neuen Familie. Alles Gute und Liebe für Dich.
LG Sammy, Carlo und Andrea

Answer